Wer wir sind

Unsere Website-Adresse ist: http://www.kurbibeacon.com.ith Nutzdaten

 

Allgemeines

Willkommen bei kurbi Beacon Webseite. Der Schutz Ihrer Daten ist sehr wichtig für kurbi Beacon und war schon immer. So haben wir eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, die die Art und Weise deckt die wir sammeln,, benutzen, offenbar und speichern Sie Ihre Daten. Achten Sie darauf, nehmen Sie sich Zeit mit unseren Datenschutzpraktiken kennen zu lernen und mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen haben,.

Bei einem Besuch in kurbi Beacon Website, wir können verlangen, Sie zu registrieren und / oder Informationen, die Sie persönlich identifizieren (“Persönliche Angaben”) zum Zwecke der mit der Seite interagieren, einschließlich, als Beispiel, wenn Sie Aufträge vergeben, fragen Sie nach Zitat, oder Download-Material. Kurbi Beacon widmet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihnen einen angemessenen Schutz und Verwaltung aller persönlichen Informationen, die Gewährung präsentieren Sie uns.

Persönliche Angaben

Kurbi Beacon speichert persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Persönliche Daten sind alle Informationen, die nützlich sein können, eine Person zu identifizieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ein Vor- und Nachname, ein Haus oder eine andere physikalische Adresse und eine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktdaten, ob im Büro oder zu Hause. Wenn Sie sich entschließen, uns diese Informationen zu geben, Sie sagen uns, dass diese Informationen sowohl wahr und richtig. Ebenfalls, Sie sagen uns, dass Sie die Berechtigung haben uns mit diesen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Diese Informationen sind nützlich, um eine schnelle, um sicherzustellen,, efficient flow of Produkte and services to you. Wir können auch bestimmte nicht PII Informationen sammeln (wie Verhalten Ziel oder die Website-Nutzung) entsprechend Ihrer Verwendung von kurbi Beacon. Wir können diese Informationen nutzen, Informationen zu zeigen, die Sie nützlich finden und Informationen zu unterdrücken, dass Sie vielleicht finden langweilig oder lästig. Zum Beispiel, könnten wir präsentieren Ihnen Anregungen oder teil Vorschläge suchen.

Um uns zu helfen Debug-Probleme mit unserer Software (selten wie sie sind), wir können halten einige technische Informationen aus Ihrem Browser-Software erhalten (zum Beispiel Mozilla Firefox oder I. E.), Bildschirmauflösung und die Website, die Sie uns genannt.

Schutz für Ihre Sicherheit

Wir sind immer bemüht, um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind. Sobald wir Ihre Daten, Wir verwenden verschiedene Sicherheitsmerkmale und Verfahren, unter Berücksichtigung der Industriestandards, zu versuchen, die privaten Informationen zu schützen, die Sie zur Verfügung stellen und auf diese Informationen illegale Einreise zu verhindern.

Wir werden unser Möglichstes tun, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Es gibt eine Reihe von allgemeinen Dingen, die wir würden auch empfehlen, dass Sie tun. Bitte helfen Sie halten Ihr Konto risikofrei durch ein starkes Passwort verwenden, das Zeichen nicht nur Buchstaben enthält. Wir werden Ihnen auch nicht genau das gleiche Passwort für alle zu nutzen oder zu viele Ihrer Online-Konten. da E-Mails, Instant Messaging, und ähnliche Formen der Kommunikation nicht verschlüsselt, wir würden auch empfehlen, keine persönlichen Daten auf diese Weise in Verbindung steht.

Kekse

Es gibt eine Technologie namens “Kekse” die Sie zur Verfügung stellen können von einer Website maßgeschneiderte Informationen verwendet. Wenn Sie kurbi Beacon besuchen können wir Informationen über Ihre Web-Session speichern und ordnen Sie einen oder mehrere ‚Cookies‘. Ihr Browser wird diese Cookies auf Ihrem Computer in einer kleinen Textdatei speichern. Einige kurbi Beacon Seiten können Cookies verwenden, so dass wir Ihnen besser dienen können, wenn Sie unsere Website besuchen. Beispielhaft, wenn Sie sich entscheiden, als kurbi Beacon Mitglied anmelden, wir speichern verschlüsselte Information in Ihrem Browser, so dass Sie auf jeder Seite nicht anmelden müssen. Permanent-Cookie-Dateien auf Ihrem Computer-Festplatte bleiben, bis Sie sie manuell entfernen Sie Ihren Browser oder Betriebssystem-Software. Sie können Ihren Browser so einstellen, Ihnen mitzuteilen, wenn Sie ein Cookie erhalten, bietet Ihnen die Möglichkeit, zu entscheiden, ob Sie ja dazu sagen sollte.

Who we are

Our website address is: http://www.kurbibeacon.com.ith user data

 

General

Welcome to Kurbi Beacon Website. Your privacy is very important to Kurbi Beacon and always has been. So we’ve developed a Privacy Policy that covers the way we collect, use, disclose and store your information. Make sure you take your time to become acquainted with our privacy practices and contact us if you have any questions.

While visiting Kurbi Beacon website, we may request you to register and/or provide information that personally identifies you (“Personal Information”) for purposes of interacting with our site, including, as an example, when you place orders, ask for quotation, or download material. Kurbi Beacon is dedicated to respecting your privacy and granting you with appropriate protection and management of any personally identifiable information you present to us.

Personal Information

Kurbi Beacon collects personally information which you provide to us. Personal Information means any information which may be useful to identify an individual, including, but not limited to, a first and last name, a home or other physical address and an email address or other contact info, whether at the office or at home. If you do decide to give us this information, you are telling us that this information is both true and correct. Also, you are telling us that you have the authorization to provide us with that information.

This information is useful to assure a quick, efficient flow of products and services to you. We may also collect certain non PII information (such as destination or site usage behavior) according to your use of Kurbi Beacon. We may utilize this information to show information that you find helpful and suppress information that you might find boring or annoying. For example, we might present to you search suggestions or part suggestions.

To help us debug issues with our software (rare as they are), we may get hold of some technical info from your browser software (for instance Mozilla Firefox or I. E.), screen resolution and the website that referred you to us.

Protecting Your Security

We are always striving to make sure your information is protected. Once we receive your data, we use various security features and procedures, taking into consideration industry standards, to attempt to protect the private information which you provide and to prevent illegal entry to that information.

We’ll do our utmost to guard your personal data. There are a number of general things we would also recommend that you do. Please help keep your account risk-free by using a strong password that includes characters rather than just letters. We will also suggest you not to use the exact same password across all or many of your online accounts. As emails, instant messaging, and similar ways of communication are not encrypted, we also would recommend not communicating any personal information by these means.

Cookies

There exists a technology named “cookies” which may be employed to provide you with tailored information from a website. When you visit Kurbi Beacon we may store information about your web session and assign you one or more ‘cookies’. Your browser will save these cookies on your computer in a small text file. Some Kurbi Beacon pages may use cookies so that we may better serve you when you revisit our site. By way of example, when you decide to login as an Kurbi Beacon member, we store encrypted information in your browser so you do not have to login on every page. Permanent cookie files stay on your computer’s hard drive till you remove them manually using your browser or operating system software. You can set your browser to inform you when you receive a cookie, providing you with the chance to decide if you should say yes to it.